Seit 2015 wohnen meine Familie und ich im schönen Fischen am Ammersee. Als Erzieher an einem katholischen Kinderhaus und als studierter Geisteswissenschaftler, vor allem aber als zweifacher Vater liegen mir persönlich zwei Dinge besonders am Herzen: die Menschen mit all ihren so unterschiedlichen Fähigkeiten – und die Natur, die es für die zukünftigen Generationen zu erhalten gilt. Ich glaube, dass die Politik, gerade auch die Politik einer Gemeinde, auf diese beiden Ziele ausgerichtet sein muss: auf das Wohl der Bürger und auf den Schutz der Umwelt, der Landschaft und der Tiere.

Dazu braucht es unter denen, die politisch entscheiden, ehrliche und oft auch kontroverse Diskussionen, es braucht den sachorientierten Austausch von Argumenten, und es braucht Beschlüsse, die auf verlässlichen Fakten beruhen statt auf bloßen Meinungen. Für diese verantwortungsbewusste Art der Kommunalpolitik möchte ich mich einsetzen – mit der Unterstützung unseres Ortsverbands der FREIEN WÄHLER.

Torsten Blaich


Kontaktdaten


E-Mail: info@fw-paehl-fischen.de
Website: www.fw-paehl-fischen.de