Frankfurt Zukunftmacher Europa. Mit diesem Motto hat die EDP und Engin Eroglu MdEP, nach Frankfurt geladen. Auch eine kleine Gruppe aus Oberbayern war vor Ort. Eva Neureuther aus München, Markus Erhorn aus Dachau und Michael Golling aus…

Lesen Sie hier weiter…

Aschheim Guter Austausch und erste Vorbereitung auf die Landtagswahl 2023: So fand am Samstag die Bezirksdelegiertenversammlung in Aschheim statt. Der oberbayerische Vorsitzende und Fraktionsvorsitzende der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion,…

Lesen Sie hier weiter…

München  Zum Sommerempfang der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion kamen viele FREIE WÄHLER aus ganz Bayern zusammen. Gäste waren dabei unter anderem Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz Thorsten Glauber, Parlamentarischer…

Lesen Sie hier weiter…

Geiselwind     Der Bundesparteitag in Geiselwind fand auch mit großer Unterstützung der Oberbayern statt. Mit dabei war unter anderem unser Fraktionsvorsitzender der Landtagsfraktion, Florian Streibl. Zur Grundsatzrede des erneut gewählten…

Lesen Sie hier weiter…

Am 13. März 2022 haben Sie als Bürgerinnen und Bürger dank des Bürger- und Ratsbegehrens zum geplanten Rathausneubau in Pähl die Gelegenheit, über die zukünftige Gestaltung unseres Ortes zu entscheiden. In Anbetracht der Steigerung der…

Lesen Sie hier weiter…

Es dürfte das größte Neubauvorhaben sein, das es in Pähl gegeben hat: Wie viele bereits wissen, plant die Gemeinde Pähl, in der „Eichbergstraße“ am nördlichen Ortstrand ein neues Rathaus zu errichten. Nach derzeitigem Planungstand ist mit…

Lesen Sie hier weiter…