Ich bin 47 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern, Diplom-Designerin (FH) und betreibe seit über 20 Jahren einen Großhandel in der Schmuckbranche. Seit 10 Jahren lebe ich in Pähl und habe mich in den letzten 24 Monaten intensiv mit unserer Gemeindepolitik beschäftigt. Kritik an dieser zu üben fällt Vielen leicht, aber als einzige Chance, diese zu verbessern, sehe ich, die eigene Komfortzone zu verlassen und selbst aktiv zu werden.

Deshalb bin ich dem Ortsverband der FREIEN WÄHLER beigetreten und habe mich als Gemeinderatskanditatin aufstellen lassen. Mit der Partei der FREIEN WÄHLER im Hintergrund, die uns hilft, Sachverhalte zu verifizieren und zu analysieren, fühle ich mich dafür gut gewappnet.

Meine Hauptziele sind:

  • der respektvolle Umgang mit jedem einzelnen Bürger unserer Gemeinde und seinen Anliegen
  • die Förderung des sozialen Wohnungsbaus und die Nutzung der dafür vorgesehenen staatlichen Fördermittel
  • auch jungen Leuten, Alleinerziehenden und Rentnern sollte es möglich sein, in unserer Gemeinde zu leben

Christina Porzelt


Kontaktdaten


E-Mail: info@fw-paehl-fischen.de
Website: https://www.fw-paehl-fischen.de