Meinen Lebensmittelpunkt habe ich seit 2013 mit meiner Familie hier am südlichen Ende des Ammersees: in Fischen. Der Satz „Leben, da wo andere Urlaub machen“ ist die beste Voraussetzung, um im Einklang mit Natur und Menschen zu leben und auch dort die Zeit zu verbringen. Es ist daher für mich persönlich von hohem Interesse, diesen so wunderbaren Lebensraum zu erhalten sowie behutsam und gefühlvoll weiterzuentwickeln. 

Als Ingenieur für Maschinenbau bin ich aktuell in der Automobilbranche tätig. Daher liegt mein persönliches kommunalpolitisches Engagement im Ausbau der E-Mobilität mit Bereitstellung von öffentlicher Ladeinfrastruktur sowie in der Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs inklusive der Anbindung an die bestehende Infrastruktur des MVV, der Bayerischen Regiobahn und der Deutschen Bahn für alle Bewohner unserer Gemeinde. Nur mit einer funktionierenden verkehrstechnischen Infrastruktur ist es möglich, dem Klimawandel nachhaltig und ernsthaft zu begegnen.

Für diese verantwortungsbewusste Aufgabe in der Gemeinde und Kommunalpolitik setzte ich mich ein und freue mich auf einen regen Austausch zu diesen Themen. Die Unterstützung des Ortsverbandes der FREIEN WÄHLER Pähl-Fischen ist mir an dieser Stelle sicher.

Robert Mager


Kontaktdaten


E-Mail: info@fw-paehl-fischen.de
Website: https://www.fw-paehl-fischen.de