Ich wohne bereits, bis auf ein paar Jahre Unterbrechung, seit meiner Kindheit in Pähl und genieße das Privileg auch im Ort meiner beruflichen Tätigkeit nachgehen zu können.

Warum FREIE WÄHLER Pähl-Fischen? Bereits seit mehreren Jahren beobachte ich die Ortspolitik in Pähl, hier ist mir sehr positiv das umsichtige Agieren der drei Mandatsträger im Gemeinderat aufgefallen. Zielsetzung einer Ortspolitik sollte meiner Meinung nach sein: konstruktiver und transparenter Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern, die Bürger in weitreichende Entscheidungen mit einzubinden, intensive Themenbearbeitung, jedes Für und Wider sorgfältig und gründlich abzuwägen und ganz wesentlich die Finanzierbarkeit von anstehenden Projekten intensiv zu prüfen.    


Kontaktdaten


E-Mail: info@fw-paehl-fischen.de
Website: https://www.fw-paehl-fischen.de